Filter
Der Vulkan kocht!® – Vogelsberg köstlich regional
Broschüre zur Gastronomie, regionalen Erzeugnissen und Erzeugern. Lava spukt der Vulkan Vogelsberg schon lange nicht mehr, aber kulinarische Genüsse auf Grundlage regionaler Produkte sprudeln nur so aus ihm heraus. Vogelsberger Gastlichkeit in ausgewählten „Der Vulkan kocht!®-Betrieben, besondere regionale Erzeugnisse für Feinschmecker und ihre Geschichten.

Kostenlos*
Vogelsberger Entdeckungen – hochwertige regionale Produkte
Broschüre zu regionalen Produkten und Erzeugnissen. Die ganze Vielfalt hochwertiger Produkte von Erzeugern und Vermarktern aus dem Vogelsbergkreis ist hier enthalten. Eine Inspirationsquelle zur Selbstversorgung und für Mitbringsel.

Kostenlos*
Gutes aus der Region– Mehr bio-regionale Lebensmittel
Broschüre zu Direktvermarktern und Wochenmärkten mit dem Schwerpunkt „Lebensmittel aus der Region“. Kompakte Übersicht an bio-regionalen Einkaufmöglichkeiten aus dem Landkreis Gießen.

Kostenlos*